«PeakTech® P 3385» Analog Multimeter, 600V AC/DC, 10A AC/DC, CAT III
Produktinformationen "«PeakTech® P 3385» Analog Multimeter, 600V AC/DC, 10A AC/DC, CAT III"
| Überspannungskategorie: | CAT III 600 V |
|---|---|
| Anzeige Art: | Analog |
| V DC max.: | 600V |
| A AC max.: | 10A |
| OHM max.: | 2 MΩ |
| mA DC max.: | 500mA |
| V AC max.: | 600 V |
| A DC max.: | 10A |
| mA AC max.: | 500 mA |
- 20 Messbereiche; 75 mm Spiegelskala
- Eingangswiderstand: 20 kΩ/V DC - 9 kΩ/V AC
- Durchgangsprüfung mit akustischem Signal
- Sicherheit: EN 61010-1; CAT III 600 V
- Zubehör: Tasche, Prüfleitungen, Batterien und Bedienungsanleitung
Zubehör / Accessories:
Dieser Messspitzensatz für jegliche handelsüblichen Messleitungen mit 4 mm Sicherheitsbuchsen wurde entwickelt um selbst kleine Bauteile präzise messen zu können. Bei diesem Messspitzensatz sind ebenfalls die passenden Krokodilklemmen mit enthalten, so dass es möglich ist, die Messspitzen an dem zu messenden Bauteil zu fixieren. Bei verwendung der Messspitzen ohne die Krokodilklemmen ist eine Überspannungskategorie von CAT I 1000 V gewährleistet. Durch die nutzung der Krokodilklemmen ist eine Anwendung der Überspannungskategorie CAT III möglich.
Dieses Messzubehör mit 4 mm Buchsen kann mit nahezu allen Messgeräten verbunden werden. Durch seine Hakenförmigen Abgreifklemmen ist es möglich selbst in schwer erreichbaren Punkten einer Schaltung Messungen durchzuführen. Ein Höchstmaß an Sicherheit wird durch die doppelte Isolierung der Leitungen und dem Berührungsschutz gegen leitende Metallteile im geschlossenen Zustand erzielt. Hierdurch eignet sich dieses Zubehör hervorragend für den Einsatz im Ausbildungs- und Servicebereich.
Dieses Messzubehör mit 4 mm Buchsen kann mit nahezu allen Messgeräten und Netzgeräten verbunden werden. Mit den Verlängerungsadaptern ist es möglich die Messleitungen mit anderen Messleitungen zu verbinden, um auch über längere Distanzen Messungen durchzuführen. Die Sicherheit dieser Messleitungen wird durch die doppelte Isolierung der Leitungen und dem Berührungsschutz gegen leitende Metallteile Sichergestellt. Hierdurch eignet sich dieses Zubehör hervorragend für den Einsatz im Ausbildungs- und Servicebereich.
Dieses Messzubehör mit 4 mm Buchsen, kann mit nahezu allen Messgeräten und Netzgeräten verbunden werden. Durch die feinen Abgreifklemmen sind selbst Messungen an kleinen Bauteilen oder an schwer erreichbaren Punkten von Schaltungen möglich. Ein Höchstmaß an Sicherheit wird durch die doppelte Isolierung der Leitungen und dem Berührungsschutz gegen leitende Metallteile im geschlossenen Zustand erzielt. Hierdurch eignet sich dieses Zubehör hervorragend für den Einsatz im Ausbildungs- und Servicebereich.
Die Krokodilklemmen ermöglichen sichere Messungen selbst an blanken oder offenliegenden Leitungen. Mit ihren 4 mm Buchsen können sie für nahezu jedes Multimeter und Messgerät verwendet werden. Ein Höchstmaß an Sicherheit wird durch den Berührungsschutz gegen leitende Metallteile im geschlossenen Zustand erzielt. Hierdurch eignet sich dieses Zubehör hervorragend für den Einsatz im Ausbildungs- und Servicebereich.
Dieses Messzubehör mit 4 mm Buchsen, kann mit nahezu allen Messgeräten und Netzgeräten verbunden werden. Ein Höchstmaß an Sicherheit wird durch die doppelte Isolierung der Leitungen und dem Berührungsschutz gegen leitende Metallteile im geschlossenen Zustand erzielt. Hierdurch eignet sich dieses Zubehör hervorragend für den Einsatz im Ausbildungs- und Servicebereich.
Diese Prüfleitungen mit 4 mm Buchsen besitzen jeweils eine Kupplung, womit es möglich ist andere Messleitungen mit diesen zu verbinden. Die Sicherheit dieser Messleitungen wird durch die doppelte Isolierung der Leitungen und dem Berührungsschutz gegen leitende Metallteile Sichergestellt. Hierdurch eignet sich dieses Zubehör hervorragend für den Einsatz im Ausbildungs- und Servicebereich.
Diese umfassende Sammlung an Messzubehör für den Elektronikbereich bietet für jedes Digitalmultimeter den passenden Messadapter für jede erdenkliche Anwendung. Zudem sind diese hochwertigen Klemmen und Anschlussleitungen nach den neuesten Sicherheitsrichtlinien gefertigt und bieten dem Nutzer somit hohe Sicherheit bei der Verwendung dieser Produkte. Als Material wurde ein flexibler und rutschsicherer Kunststoff gewählt, welcher auch starken Beanspruchungen standhält.
Dieser Testkabelsatz für Multimeter besteht Sicherheitsprüfleitungen entsprechend der Norm EN 61010-031 mit 4 mm Sicherheitsbuchsen in robuster Bauform mit einer Kabellänge von 120 cm und 90° Winkelstecker. Die Prüfspitzen der TKS-2 Leitungen sind für die bestmögliche Benutzersicherheit bei Anwendung in CAT III und CAT IV Umgebungen auf 4mm Länge beschränkt.
Dieser Testkabelsatz für Multimeter besteht Sicherheitsprüfleitungen entsprechend der Norm EN 61010-031 mit 4 mm Sicherheitsbuchsen in robuster Bauform mit einer Kabellänge von 120 cm und 90° Winkelstecker. Die 4mm Durchmesser Federkontakt-Prüfspitzen der TKS-4 Leitungen passen genau in Schuko-Steckdosen und sind mit abnehmbaren Schutzkappen versehen. In CAT I / CAT II Messunmebungen können diese für eine Prüfspitzenlänge von 18mm abgenommen werden, in CAT III / CAT IV Messumgebungen müssen diese für eine bessere Anwendersicherheit aufgesteckt bleiben und stellen eine Prüfspitzenlänge von 4mm zur Verfügung.
Dieser Testkabelsatz für Multimeter besteht Sicherheitsprüfleitungen entsprechend der Norm EN 61010-031 mit 4 mm Sicherheitsbuchsen in robuster Bauform mit einer Kabellänge von 120 cm und 90° Winkelstecker. Die 2mm Durchmesser Prüfspitzen der TKS-8 Leitungen sind mit abnehmbaren Schutzkappen versehen. In CAT I / CAT II Messunmebungen können diese für eine Prüfspitzenlänge von 18mm abgenommen werden, in CAT III / CAT IV Messumgebungen müssen diese für eine bessere Anwendersicherheit aufgesteckt bleiben und stellen eine Prüfspitzenlänge von 4mm zur Verfügung.
Ersatzsicherungen / Fuses:
Diese moderne Geräteschutzsicherung mit Keramikkörper bietet einen wesentlich höheren Schutz gegen Beschädigungen des Messgerätes beim Auslösen als herkömmliche Glassicherungen. Durch die größere Bauform kann ein Spannungsüberschlag zwischen den internen Sicherungshaltern moderner Messgeräte, auch bei hohen Spannungen der Prüfströme wirksam verhindert werden. Ausgelöste Sicherungen dürfen nur mit Ersatzsicherungen der gleichen Bauart und Spezifikationen ersetzt werden um bei zukünftigen Messungen die Gerätesicherheit und damit auch die Sicherheit des Anwenders zu gewährleisten.
Diese moderne Geräteschutzsicherung mit Keramikkörper bietet einen wesentlich höheren Schutz gegen Beschädigungen des Messgerätes beim Auslösen als herkömmliche Glassicherungen. Durch die größere Bauform kann ein Spannungsüberschlag zwischen den internen Sicherungshaltern moderner Messgeräte, auch bei hohen Spannungen der Prüfströme wirksam verhindert werden. Ausgelöste Sicherungen dürfen nur mit Ersatzsicherungen der gleichen Bauart und Spezifikationen ersetzt werden um bei zukünftigen Messungen die Gerätesicherheit und damit auch die Sicherheit des Anwenders zu gewährleisten.